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FAQ´S

  • Wie kann ich an einer HIITletics Class teilnehmen?
    Den aktuellen Kursplan findest du sowohl auf unserer Website als auch auf Eversports. Du kannst dich direkt über Eversports anmelden oder über den Link auf unserer Website dorthin gelangen.
  • Was benötige ich für eine HIITletics Class?
    Bringe eine Trinkflasche und saubere, gute Sportschuhe mit. Ein Handtuch stellen wir dir zur Verfügung, und unsere Wasserbar sorgt dafür, dass du stets hydriert bleibst.
  • Wie fit muss ich für eine HIITletics Class sein?

    Keine Vorkenntnisse erforderlich! Wir heißen alle willkommen, die Spaß an Sport und Musik haben und sich gesund fühlen.
  • Wann sollte ich zu einer HIITletics Class erscheinen?

    Die Türen öffnen 30 Minuten vor Beginn des Workouts. Wenn es deine erste Class ist, komm bitte 15 Minuten früher für eine kurzes HOW TO.
  • Gibt es im Studio Duschmöglichkeiten?

    Ja, wir bieten getrennte Duschen für Damen und Herren an.
  • Gibt es vor Ort Parkmöglichkeiten?

    Ja, es gibt Parkplätze direkt vor dem Eingang.
  • Wo finde ich HIITletics?
    Schaue gerne auf unserer Instagram Seite vorbei oder check die Anfahrt über Google Maps, hier auf der Website.
  • Was passiert, wenn ein HIITletics Coach ausfällt?

    Wir organisieren einen Ersatzcoach. Sollte dies einmal nicht möglich sein, wird die Class storniert und du erhältst dein Geld zurück.
  • Wie füge ich neue Fragen und Antworten hinzu?
    Um neue FAQ hinzuzufügen, befolge diese Schritte: 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Füge einen neue Frage und Antwort hinzu. 3. Weise deine FAQ einer Kategorie zu. 4. Speichere und veröffentliche. Du kannst jederzeit zurückkehren und deine FAQ bearbeiten.
  • Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?
    Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
  • Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?
    Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
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